Schließen

23. Oktober 2017   |   Newsletter   |   Wetter   |   Partner

„Wer sich gerne fallen lässt, den fangen wir mit viel Spaß und Freude bei uns auf.“

Steiner Genuss Werk

Am einzigartigen Ziegelbau der ehemaligen Gerberei kommt bestimmt kein neugieriges Auge vorbei - es wird vielmehr strahlen. Angezogen vom jungen Design - einer feinen Mischung aus alten und neuen Möbeln, herabhängenden Lichterseilen und dem rundum liebevoll eingerichteten Genusswerk mit dem lässigen Schriftzug - fühlen wir uns eher als säßen wir in London oder Barcelona. Einfach, gemütlich, mit schönem Ambiente lautet die Devise. Die Fischdrucke an den Wänden verraten uns nicht nur etwas über die fischaffine Speisekarte, sondern zeugen auch von Andreas' Liebe zum Fischen und dem Wasser selbst. Denn dort finde er seine Ruhe und Gelassenheit, schwärmt er uns vor. Egal ob man sich für ein Glasl Wein der gut sortierten Karte entscheidet oder für eine Forelle im Ganzen mit Petersilerdäpfel - Andreas und sein Team verwöhnen uns mit unglaublich guter Laune, die ansteckt und einfach Freude macht.

Auf der Karte

Mit den Öffis erreichbar