Schließen

16. Dezember 2018   |   Newsletter   |   Wetter   |   Partner

„Optimale Qualität – weniger geht für mich eigentlich nicht.“

Brauerei Gusswerk

Dass er nicht einfach einmal probieren wollte, sondern dass die Brauerei gleich „was Gscheites“ werden sollte, das hat Reinhold Barta von Anfang an gewußt. Der Vorsatz ist gelungen, das merkt man spätestens wenn man sich die zahlreichen Auszeichnungen ansieht, die er in den vergangenen sieben Jahren gewonnen hat. Seine Bio-Biere reichen vom klassischen Edelguss über Weissbier bis zum Indian Pale Ale, neben höchster Qualität zeichnet sich die Gusswerk Brauerei vor allem aber auch durch Kreativität aus. Diese zieht sich bis ins hauseigene Bierpub, wo wir vom Chef persönlich gleich eine Kostprobe bekommen. Da werden sogar Bierverweigerer schwach...

Auf der Karte

Mit den Öffis erreichbar