Schließen

18. Dezember 2018   |   Newsletter   |   Wetter   |   Partner

„Die Lage unseres Hauses ist einfach einzigartig.“

Hotel Seewinkel

Als wir am Vormittag beim Hotel Seewinkel ankommen, hat es schon beinahe 30 Grad, und die Hitze macht den ersten Eindruck gleich nochmals imposanter. Das Haus liegt direkt am grünblau glitzernden Fuschlsee, ein langer Steg lockt von der der Liegewiese, welche exklusiv für Hausgäste ist, ins Wasser. Auf den Liegestühlen liegt ein buntgemischtes Publikum und im Wasser ziehen Standup-Paddler und Entenfamilien gleichermaßen vorbei. Hausherr Christian Ferstl begrüßt uns herzlich und zeigt uns, was sein Haus sonst noch zu bieten hat: Terrasse mit Seeblick, ein Speisesaal der in renoviertem 70erJahre-Sommerfrische-Flair glänzt, Zimmer mit großzügigem Balkon und allerlei Sportliches – vom Bike bis zum Kajak - zum Ausborgen. Zum Schluss lädt uns Christian noch auf einen Schluck auf seine Terrasse ein und wir nehmen nur zu gerne an. Noch ein bißchen plaudern und den Ausblick genießen bevor es weitergeht - mit dem Versprechen, ganz bald wiederzukommen.

Auf der Karte

Mit den Öffis erreichbar