Schließen

23. November 2017   |   Newsletter   |   Wetter   |   Partner

„Viele meiner schönsten Erinnerungen beinhalten in irgendeiner Weise Menschen die - um einen großen Tisch versammelt - gemeinsam Essen.“

22. - 24. Juli 2016 | Ein Sommerfrische Wochenende am Obertrumer See

Auch diesen Sommer wollen wir wieder mit euch feiern. Vom 22. bis 24. Juli laden wir euch ein, mit uns gemeinsam all das zu tun, was eine Sommerfrische perfekt macht: Baden, Picknicken, Grillen, Rad fahren, Boot fahren, die Füße im See baumeln lassen und was sonst noch so dazugehört. Wir haben dieses Jahr zwei wunderbare Orte am Obertrumer See gefunden: In Seeham wird euch unsere Freundin Aurelia von „Sommer am See“ in ihrem Sommer-Pop-Up-Café mit Frühstück, Brunch sowie Kaffee und Kuchen verwöhnen. In Seeleiten bei Mattsee – also quasi direkt gegenüber auf der anderen Seite des Sees – laden wir zum Grillen, lauschen feiner Musik von Julian Nantes und Chili and the Whalekillers ein und genießen ein Spitzenmenü von Emanuel Weyringer vom Restaurant Weyringer Wallersee.

Alle Infos zu den einzelnen Tagesprogrammen, sowie die Möglichkeit euch anzumelden findet ihr weiter unten sowie in unserem Newsletter

Wir freuen uns auf euch!

Übrigens: Auch unsere Freunde haben im Sommer zahlreiche Highlights in ihren Programmen. Es lohnt sich also, immer wieder mal hier vorbeizuschauen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Auf der Karte

Mit den Öffis erreichbar