Schließen

16. Dezember 2018   |   Newsletter   |   Wetter   |   Partner

„Sommer, Sonne, Sommerfrische“
Foto Credits: Reinhard Lang, Ian Ehm

23.7.2016 | GRILLEN MIT MILENA BROGER & MUSIK VON JULIAN NANTES | ab 19.00h

Die bezaubernde Milena Broger wird uns am Griller Traumhaftes kochen. Milena stammt aus dem Bregenzerwald, ist schon weit gereist und hat sich von Südamerika über Skandinavien bis nach Asien gekocht - und jetzt kommt sie auch zu uns nach Salzburg. Dazu gibt es ein Konzert vom großartigen Singer-Songwriter Julian Nantes und seiner Gitarre! Auch bei Schlechtwetter!

An sich ist der Abend "Open House", aber bitte meldet euch doch an, damit wir wissen wie viel wir einkaufen sollen! Danke! Wir freuen uns auf euch!

Und vergesst eure Bade-Sachen nicht!

Auf der Karte

Mit den Öffis erreichbar