Schließen

11. Dezember 2017   |   Newsletter   |   Wetter   |   Partner

„Bei uns wird mit Liebe gekocht und alles ist stimmig – das ist das Wichtigste!“

Der Schützenwirt

Nach dem kleinen Kurvenstraßerl sehen wir es schon, das malerische St. Jakob am Thurn. Hier erwartet uns das Bio-Gasthaus Schützenwirt mit köstlichen Gerichten. Es werden ausschließlich Produkte aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft serviert. Aber das ist längst nicht alles. Im Jakobisaal daneben haben Kunst und Kulinarik einen festen Platz, genauso wie die hauseigene Schule. "Für Kinder, die´s nicht immer so leicht haben", erklärt uns Hannes Reithmayr. "Wir wollen den Kindern schon von Grund auf die Wichtigkeit von Bio-Obst und -Gemüse mitgeben, sie von der Saat bis zur Ernte mit der Gartenpflege vertraut machen. Das erdet und macht glücklich." Welch schöner Gedanke!

Auf der Karte

Mit den Öffis erreichbar