Schließen

18. Dezember 2018   |   Newsletter   |   Wetter   |   Partner

„Wir lassen uns vom bestehenden Stil des Hauses inspirieren und adaptieren ihn dann nach unserem Geschmack.“

Hotel Miramonte

Wer Nachhilfe in Designgeschichte sucht, dem sei ein Besuch im Miramonte empfohlen. Nicht nur, dass die Einrichtung größtenteils aus Klassikern und Reminiszenzen besteht, auch der charismatische Hausherr und Architekt Ike Ikrath weiß viel zu erzählen. Stundenlang könnte man mit ihm durch sein Hotel flanieren und den Geschichten über diesen Sessel und jenes Wandbild lauschen. Wie im Partnerhaus Hirt, herrscht auch hier eine faszinierende Atmosphäre, wenngleich etwas offener und schicker. Die Terrasse mit gewaltigem Ausblick eignet sich übrigens hervorragend für einen Digestif am Abend – wie schön, wenn man dann gleich auch über Nacht bleiben kann.

Auf der Karte

Mit den Öffis erreichbar