Schließen

21. August 2017   |   Newsletter   |   Wetter   |   Partner

„Der BioVeggieBurger wird nach den Grundsätzen von Hildegard von Bingen gewürzt.“

BioBurgerMeister

Schon vor dem großen Burgerboom haben sich Konstanze und ihr Partner mit dem BioBurgerMeister in der charmanten Linzergasse in Salzburg einen Namen gemacht. Von Anfang an war ihnen wichtig, dass Brot, Fleisch und Gemüse von regionalen Bauern kommt, denen Sie vertrauen und bei denen sie schon mal den einen oder anderen Extrawunsch anbringen können. Vegetarische und vegane Burger sind seit der Eröffnung Fixstarter. Die fantastische Auswahl macht es schwierig, sich für nur einen Burger zu entscheiden, also beschließen wir ein paar unterschiedliche zu bestellen, dazu handgeschnitzte Kartoffelchips mit Ketchup, ebenfalls in Bio-Qualität. Endlich ein Burger Bun wie es sein soll! Das Fleisch ist auf den Punkt und fein würzig, alle Saucen sind hausgemacht und das schmeckt man! Ein Burger bei dem wir wirklich schmecken, dass die Zutaten 100% bio sind und mit viel Rock'n'Roll zubereitet werden.

Auf der Karte

Mit den Öffis erreichbar